Im Netz gestöbert

Hans-Ludwig Kowalski/ Februar 20, 2019/ Allgemein

Aufgrund meiner Antisektenerklärung, in der ich mich von den Scientologen distanziere, wie es fast alle seriösen Business Coaches machen, bin ich auf meine Aussagen zum NLP angesprochen worden. Nach einem kurzen Gespräch habe ich viel Zustimmung für meine Einstellung und Haltung bekommen. Das Gespräch hatte mich aber noch weiter beschäftigt und ich habe im Netz dazu einiges nachgelesen. Dabei sind mir drei Artikel von Dr. Uwe P. Kanning bei Haufe aufgefallen. Selten, dass es jemand so pointiert und treffsicher auf den Punkt bringt. Den Spaß, den ich dabei hatte, möchte ich hier Ihnen nicht vorenthalten:



Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*